BANKETTE
Im Hotel Corsten Heinsberg
TAGUNGEN
Training, Besprechungen und Co.
Bankette
im Hotel Corsten Heinsberg
Sie planen einen für Sie unvergesslichen Tag, wir bieten unterschiedliche Räumlichkeiten für z.B. unten aufgeführte Anlässe an:
- Hochzeiten
- Jubiläum
- Geburtstage
- Jahrestage
- Taufen
- Kommunionen
- Konfirmationen
- Weihnachtsfeiern
- Divorce Party (Scheidungsparty)
- Betriebsfeste
- Beerdigung
- oder auch Ihre ganz individuelle Vorstellung einer Veranstaltung.
Entdecken Sie im Hotel Corsten den idealen Ort für Ihre Veranstaltung – mit der perfekten Räumlichkeit, einem erstklassigen Veranstaltungsrahmen und einer entspannten Atmosphäre. Egal, ob im kleinen Familienkreis oder mit einer größeren Gruppe von Freunden und Verwandten – bei uns können bis zu 120 Personen gemeinsam feiern. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihren Tag unvergesslich zu machen. Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz und genießen Sie Ihre Festivität in vollen Zügen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot mit Buffet oder Menüvorschlägen.
Ihre Veranstaltung in besten Händen
Feiern Sie Ihre Feste – im HOtel Corsten – sei es rustikal oder elegant – in unserem Biergarten oder einem unserer Restaurants. Wir bieten nicht nur den passenden Rahmen, sondern auch einen reibungslosen Ablauf.
Genießen Sie Ihre Feier in vollen Zügen und verlassen Sie sich auf einen perfekt organisierten Tag. Wir gestalten für Sie und Ihre Gäste ein unvergessliches Fest, bei dem Sie nicht nur viel Applaus ernten, sondern auch völlig entspannt feiern können.
Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Weihnachtsfeier, Jahresauftaktsfeier, Konfirmation, Kommunion oder Adventsfeier – der festliche Ort soll zu Ihnen passen. In unseren Räumlichkeiten sind Sie bestens aufgehoben. Ob festliches Menü, Themenbuffet oder Fingerfood, begleitet von Livemusik, Kleinkunst oder Shows – mit perfekter Organisation ist gute Laune vorprogrammiert, und Sie können sich voll und ganz Ihren Gästen widmen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot
Trauerfeier
Für Trauerfeiern – im HOtel Corsten – stehen wir einfühlsam und kompetent zur Seite. Ob im kleinen Kreis von 6-20 Personen oder für größere Gesellschaften bis zu 150 Personen – wir bieten passende Angebote.
Vorab können Sie mit Ihrem Bestatter Ihre Wünsche besprechen, um im Anschluss eine angemessene Bewirtung für Familie und Freunde bei uns zu planen.
Unser klassisches Angebot umfasst frische Bäckerbrötchen mit reichlich Käse- und Aufschnitt, garniert mit Tomaten, Gurken und Blattsalat, dazu Butter, Bäckerfrischer Kuchen, Filterkaffee und Tee, ab 19,90 € pro Person.
Auch weitere Möglichkeiten für Beerdigungskaffees können wir in unseren Räumlichkeiten planen und besprechen, gerne nach vorheriger Terminabsprache.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter 02452-1860 für ein individuelles und kostenfreies Angebot, damit Sie sich in dieser schweren Zeit auf das Wesentliche konzentrieren können.
Tagungen -
Training, Besprechungen & Co.
Entdecken Sie unsere flexiblen Tagungsräume – im Hotel Corsten- ideal für Veranstaltungen jeder Größe von 2 bis 80 Personen. Mit Tageslicht und der Möglichkeit zur Verdunkelung bieten sie die perfekte Umgebung für produktive Meetings.
Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Tagungspauschalen für kleine und große Veranstaltungen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Tagesveranstaltung "Economy Paket"
52,50 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:
- Bereitstellung des Konferenzraumes (ab 10 Personen) mit Standardtechnik
- Vormittagspause mit Naturjoghurt, frischem Obstsalat & 1x Actimel. Dazu Kaffee- und Teebar
- Luke ́s Business Lunch Büffet (Tagessuppe, Salat, drei Hauptgänge zur Wahl und Dessert)
- Kaffeepause am Nachmittag „Oma ́s Blechkuchen“ mit Kaffee- und Teebar
- inklusive 0,75l Gerolsteiner Wasser und 1,0l Apfelsaft
- Getränke zum Mittagessen werden nach Verzehr berechnet
Tagesveranstaltung "Economy Paket mit Übernachtung"
141,50 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:
- Übernachtung im Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelzimmerbelegung 25,00 € Aufschlag)
- Bereitstellung des Konferenzraumes (ab 10 Personen) mit Standardtechnik
- Vormittagspause mit Naturjoghurt, frischem Obstsalat & 1x Actimel. Dazu Kaffee- und Teebar
- Luke ́s Business Lunch Büffet (Tagessuppe, Salat, drei Hauptgänge zur Wahl und Dessert)
- Kaffeepause am Nachmittag „Oma ́s Blechkuchen“ mit Kaffee- und Teebar
- Getränke zum Mittagessen werden nach Verzehr berechnet
- inklusive 0,75l Gerolsteiner Wasser und 1,0l Apfelsaft
Konferenzraum Skylounge
Der Raum „Panorama“ bietet sich hervorragen für Präsentationen, Workshops, und Vorlesungen für bis zu 50 Personen an.
- Stockwerk 3 Stockwerk
- Raumhöhe 3,00 m
- Raumfläche in m² 90m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch 40
- Hufeisen 25 - 36
- Sitzreihen 50
- T-Form 20 - 25
- E-Form 30 - 35
- Karree 20 - 30
- V-Form 20 - 26
- Offene E-Form 35 - 40
- Blockform 10 - 35
Sonstige Informationen
- Raum verfügt über eigene Außenterrasse Ja
- Vollklimatisiert Ja
- Leinwand im Raum Ja
- Magnetwand im Raum Ja
- Der Konferenzraum ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen Ja
- Internetanschluss im Raum -
- W-Lan tauglich Ja
- Eigene separate sanitäre Anlagen Ja
Konferenzraum Kaminzimmer
Der Raum „Kaminzimmer“ bietet sich hervorragend für Präsentationen, Workshops, Familienfeiern und Besprechungen für bis zu 30 Personen an.
- Stockwerk Parterre
- Raumhöhe 2,50 m
- Raumfläche in m² 60 m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch -
- Hufeisen -
- Sitzreihen 20
- T-Form -
- E-Form -
- Karree -
- V-Form -
- Offene E-Form -
- Blockform 24
Sonstige Informationen
- Vollklimatisiert Ja
- Leinwand im Raum Ja
- Internetanschluss im Raum -
- W-Lan tauglich Ja
- Eigene separate sanitäre Anlagen Ja
Alter Tanzsaal
Der Raum „Alter Tanzsaal“ bietet sich hervorragend für Familienfeiern, Mittagsseminare mit kalten und warmen Speisen für bis zu 60 Personen an.
- Stockwerk Parterre
- Raumhöhe 3,00 m
- Raumfläche in m² 120 m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch 40
- Hufeisen 40
- Sitzreihen 60
- T-Form 30 - 35
- E-Form 30
- Karree 25
- V-Form 20
- Offene E-Form 30
- Blockform 20 - 24
Sonstige Informationen
- Internetanschluss im Raum -
- W-Lan tauglich Ja
- Eigene separate sanitäre Anlagen Ja