BANKETTE

Im Hotel Corsten Heinsberg


Ihre Veranstaltung in besten Händen


So könnte Ihre Hochzeit aussehen…


Feiern Sie Ihren Geburtstag mit uns!

TAGUNGEN

Training, Besprechungen und Co.


Konferenzraum – Skylounge


Konferenzraum – Kaminzimmer


Der alte Tanzsaal


Tagungsmappe zum Download

Bankette

im Hotel Corsten Heinsberg

Sie planen einen für Sie unvergesslichen Tag, wir bieten unterschiedliche Räumlichkeiten für z.B. unten aufgeführte Anlässe an:

Wir finden die passende Räumlichkeit, den perfekten Veranstaltungsrahmen und für Sie natürlich eine entspannende Atmosphäre. Sie können im kleinen Kreis der Familie oder im größeren Kreis mit Freunden und Verwandten bis zu 120 Personen bei uns verweilen. Wir organisieren zusammen mit Ihnen den Tag, den Sie niemals vergessen werden. Vertrauen Sie unserem kompetenten Team und genießen Sie Ihre Festivität. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Buffet oder Menü Vorschlag.

Ihre Veranstaltung in besten Händen

Feste feiern, rustikal oder elegant, in unserem Biergarten, oder in einem unserer Restaurants. Begeistern Sie Ihre Gäste, wir bieten nicht nur den Rahmen, wir sorgen auch für den perfekten Ablauf.

Genießen Sie Ihre Feier und vertrauen Sie auf einen perfekt organisierten Tag.
Wir gestalten Ihnen und Ihren Gästen ein unvergessliches Fest, für das Sie nicht nur für viel Applaus erhalten, sondern Sie selbst auch völlig entspannt feiern können.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Konfirmation oder Adventsfeier, der festliche Ort soll zu Ihnen passen. In unseren Räumen sind Sie gut aufgehoben. Ob festliches Menü, Themenbuffet oder Finger Food, mit Livemusik und Kleinkunst oder Shows. Mit perfekter Organisation ist gute Laune vorprogrammiert und Sie können sich voll und ganz Ihren Gästen widmen.

Trauerfeier

Auch für den traurigsten Tag im Leben stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Für Ihre Trauerfeier im kleinen Kreis von 6-20 Personen oder einer großen Gesellschaft mit bis zu 150 Personen können wir Ihnen entsprechende Angebote unterbreiten. Gerne können Sie vorab mit dem Bestatter Ihrer Wahl Ihre Wünsche besprechen, um im Anschluss ein passendes Familien & Freunde Essen bei uns zu planen.

Klassisch bieten wir frische Bäckerbrötchen mit reichlich Käse- und Aufschnitt als Belag dazu eine feine Garnitur bestehend aus Tomaten, Gurken und Blattsalat auf Platten an, dazu Butter, Bäckerfrischer Kuchen (in der Regel Riemchenkuchen), Filterkaffee und Tee. Im Paketpreis ab 14,50 € pro Person

Weiter Möglichkeiten eines Beerdigungskaffees, können wir gerne nach vorheriger Terminabsprache, in unseren Räumlichkeiten planen und besprechen.

Sie können uns gerne per E-Mail oder telefonisch unter 02452-1860 kontaktieren, selbstverständlich gestalten wir Ihnen ein kreatives, individuelles und kostenfreies Angebot. 


Hochzeiten





































Geburtstage









Tagungen –

Training, Besprechungen & Co.

Wir verfügen über zwei Tagungsräume die individuell genutzt werden können. Für kleine Veranstaltungen von 2 – 20 Personen oder für größere Veranstaltungen von 20 – 80 Personen. Die Tagungsräume verfügen jeweils über Tageslicht und können verdunkelt werden.

Wir bieten unterschiedliche Tagungspauschalen für Klein- und Großveranstaltungen an, die wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen Angebot vorstellen möchten.


Nachhaltigkeit im Hotel Corsten

Tagesveranstaltung „Standard Paket“

49,00 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:

Tagesveranstaltung „Economy Paket mit Übernachtung“

91,00 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:


Buchen Sie jetzt Ihre Veranstaltung bei uns

Impressionen der Tagungen













Konferenzraum Skylounge

Der Raum „Panorama“ bietet sich hervorragen für Präsentationen, Workshops, und Vorlesungen für bis zu 50 Personen an.

Bestuhlungsform

Personenanzahl

Sonstige Informationen

Konferenzraum Kaminzimmer

Der Raum „Kaminzimmer“ bietet sich hervorragend für Präsentationen, Workshops, Familienfeiern und Besprechungen für bis zu 30 Personen an.

Bestuhlungsform

Personenanzahl

Sonstige Informationen

Alter Tanzsaal

Der Raum „Alter Tanzsaal“ bietet sich hervorragend für Familienfeiern, Mittagsseminare mit kalten und warmen Speisen für bis zu 60 Personen an.

Bestuhlungsform

Personenanzahl

Sonstige Informationen


Unsere Geschäftsbedingungen

LUKE’S STEAKS & MORE
SPECIALS

Wagyu Kobe
Style Burger

(Wagyu Kobe Battys nur noch auf Vorbestellung!)
aktuell verwenden wir ein 180gr. schweres reines Rindfleisch Patty.
Genießt unsere Vielzahl an verschiedenen Burger Gerichten. Vom klassischen Cheese Burger bis hin zum Fisch Burger ist für jeden Geschmack der passender Burger mit dabei! Und wenn erst die Burger Wochen starten, präsentieren wir Euch weitere glorreiche herzhafte Männer Burger und feine Geschmacksknüller für die Damen unter uns!

Bei Gruppen größer als 6 Personen bitten wir um vorherige Reservierung: +49 (0) 2452 – 186-0

HOTEL CORSTEN
PACKAGE

Eat and Sleep

Gönnen Sie sich einen schönen Abend im Luke´s Steaks & More Steakhouse und übernachten Sie anschließend im Hotel.

Und das ganze ohne anschließende Autofahrt zum Hotel! Da sich beide Lokale unter einem Dach befinden.

Weitere Übernachtungspakete finden Sie hier.

LUKE’S STEAKS & MORE
EVENTS

á la Carte
und Events

Überzeugen Sie sich selbst von der erstklassigen Spitzenqualität, die Ihnen im Steakhouse Luke’s Steaks & More im Herzen von Heinsberg geboten wird. Hier erwartet Sie die Vielfalt der nordamerikanischen Küche. Steaks und Burger vom Lavasteingrill gehören hier ebenso zum Angebot wie Geflügel, Fisch und Co.

Apartment

MEHR LESEN

Doppelzimmer Superior

MEHR LESEN

Doppelzimmer Comfort

MEHR LESEN

Einzelzimmer Comfort

MEHR LESEN

Einzelzimmer Standard

MEHR LESEN


Voriger
Nächster