BANKETTE
Im Hotel Corsten Heinsberg
Ihre Veranstaltung in besten Händen
So könnte Ihre Hochzeit aussehen…
Feiern Sie Ihren Geburtstag mit uns!
TAGUNGEN
Training, Besprechungen und Co.
Konferenzraum – Skylounge
Konferenzraum – Kaminzimmer
Der alte Tanzsaal
Tagungsmappe zum Download
Bankette
im Hotel Corsten Heinsberg
Sie planen einen für Sie unvergesslichen Tag, wir bieten unterschiedliche Räumlichkeiten für z.B. unten aufgeführte Anlässe an:
- Hochzeiten
- Jubiläum
- Geburtstage
- Jahrestage
- Taufen
- Kommunionen
- Konfirmationen
- Weihnachtsfeiern
- Divorce Party (Scheidungsparty)
- Betriebsfeste
- Beerdigung
- oder auch Ihre ganz individuelle Vorstellung einer Veranstaltung.
Wir finden die passende Räumlichkeit, den perfekten Veranstaltungsrahmen und für Sie natürlich eine entspannende Atmosphäre. Sie können im kleinen Kreis der Familie oder im größeren Kreis mit Freunden und Verwandten bis zu 120 Personen bei uns verweilen. Wir organisieren zusammen mit Ihnen den Tag, den Sie niemals vergessen werden. Vertrauen Sie unserem kompetenten Team und genießen Sie Ihre Festivität. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Buffet oder Menü Vorschlag.
Ihre Veranstaltung in besten Händen
Feste feiern, rustikal oder elegant, in unserem Biergarten, oder in einem unserer Restaurants. Begeistern Sie Ihre Gäste, wir bieten nicht nur den Rahmen, wir sorgen auch für den perfekten Ablauf.
Genießen Sie Ihre Feier und vertrauen Sie auf einen perfekt organisierten Tag.
Wir gestalten Ihnen und Ihren Gästen ein unvergessliches Fest, für das Sie nicht nur für viel Applaus erhalten, sondern Sie selbst auch völlig entspannt feiern können.
Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Konfirmation oder Adventsfeier, der festliche Ort soll zu Ihnen passen. In unseren Räumen sind Sie gut aufgehoben. Ob festliches Menü, Themenbuffet oder Finger Food, mit Livemusik und Kleinkunst oder Shows. Mit perfekter Organisation ist gute Laune vorprogrammiert und Sie können sich voll und ganz Ihren Gästen widmen.
Trauerfeier
Auch für den traurigsten Tag im Leben stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Für Ihre Trauerfeier im kleinen Kreis von 6-20 Personen oder einer großen Gesellschaft mit bis zu 150 Personen können wir Ihnen entsprechende Angebote unterbreiten. Gerne können Sie vorab mit dem Bestatter Ihrer Wahl Ihre Wünsche besprechen, um im Anschluss ein passendes Familien & Freunde Essen bei uns zu planen.
Klassisch bieten wir frische Bäckerbrötchen mit reichlich Käse- und Aufschnitt als Belag dazu eine feine Garnitur bestehend aus Tomaten, Gurken und Blattsalat auf Platten an, dazu Butter, Bäckerfrischer Kuchen (in der Regel Riemchenkuchen), Filterkaffee und Tee. Im Paketpreis ab 14,50 € pro Person
Weiter Möglichkeiten eines Beerdigungskaffees, können wir gerne nach vorheriger Terminabsprache, in unseren Räumlichkeiten planen und besprechen.
Sie können uns gerne per E-Mail oder telefonisch unter 02452-1860 kontaktieren, selbstverständlich gestalten wir Ihnen ein kreatives, individuelles und kostenfreies Angebot.
Tagungen –
Training, Besprechungen & Co.
Wir verfügen über zwei Tagungsräume die individuell genutzt werden können. Für kleine Veranstaltungen von 2 – 20 Personen oder für größere Veranstaltungen von 20 – 80 Personen. Die Tagungsräume verfügen jeweils über Tageslicht und können verdunkelt werden.
Wir bieten unterschiedliche Tagungspauschalen für Klein- und Großveranstaltungen an, die wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen Angebot vorstellen möchten.
Nachhaltigkeit im Hotel Corsten
Tagesveranstaltung „Standard Paket“
49,00 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:
- Bereitstellung des Konferenzraumes (ab 10 Personen) mit Standardtechnik
- Drei Entspannungspausen am Vormittag für Sie zur Wahl mit Kaffee- und Teebar (Vitalis, Heinsberger Vesper oder Süße Pause)
- Luke ́s Business Lunch Büffet (Tagessuppe, Salat, drei Hauptgänge zur Wahl und Dessert)
- Kaffeepause am Nachmittag „Oma ́s Blechkuchen“ & „ein warmer U.S. Snack“ mit Kaffee- und Teebar
- inklusive 0,2l Tagungsgetränke, 0,75l Gerolsteiner Wasser und Säfte unlimitiert
- inklusive ein 0,2l Softgetränk zum Mittagessen
Tagesveranstaltung „Economy Paket mit Übernachtung“
91,00 Euro pro Person beinhaltet folgende Leistungen:
- Übernachtung im Einzelzimmer Standard
- Bereitstellung des Konferenzraumes (ab 10 Personen) mit Standardtechnik
- Drei Entspannungspausen am Vormittag für Sie zur Wahl mit Kaffee- und Teebar (Vitalis, Heinsberger Vesper oder Süße Pause)
- Luke ́s Business Lunch Büffet (Tagessuppe, Salat, drei Hauptgänge zur Wahl und Dessert)
- Kaffeepause am Nachmittag „Oma ́s Blechkuchen“ mit Kaffee- und Teebar
- inklusive Tagungsgetränke Apfelsaft und Mineralwasser Getränke zum Mittagessen werden nach Verzehr berechnet
Buchen Sie jetzt Ihre Veranstaltung bei uns
Impressionen der Tagungen
Konferenzraum Skylounge
Der Raum „Panorama“ bietet sich hervorragen für Präsentationen, Workshops, und Vorlesungen für bis zu 50 Personen an.
- Stockwerk
3 Stockwerk - Raumhöhe
3,00 m - Raumfläche in m²
90m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch
40 - Hufeisen
25 – 36 - Sitzreihen
50 - T-Form
20 – 25 - E-Form
30 – 35 - Karree
20 – 30 - V-Form
20 – 26 - Offene E-Form
35 – 40 - Blockform
10 – 35
Sonstige Informationen
- Raum verfügt über eigene Außenterrasse
Ja - Vollklimatisiert
Ja - Leinwand im Raum
Ja - Magnetwand im Raum
Ja - Der Konferenzraum ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen
Ja - Internetanschluss im Raum
– - W-Lan tauglich
Ja - Eigene separate sanitäre Anlagen
Ja
Konferenzraum Kaminzimmer
Der Raum „Kaminzimmer“ bietet sich hervorragend für Präsentationen, Workshops, Familienfeiern und Besprechungen für bis zu 30 Personen an.
- Stockwerk
Parterre - Raumhöhe
2,50 m - Raumfläche in m²
60 m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch
– - Hufeisen
– - Sitzreihen
20 - T-Form
– - E-Form
– - Karree
– - V-Form
– - Offene E-Form
– - Blockform
24
Sonstige Informationen
- Vollklimatisiert
Ja - Leinwand im Raum
Ja - Internetanschluss im Raum
– - W-Lan tauglich
Ja - Eigene separate sanitäre Anlagen
Ja
Alter Tanzsaal
Der Raum „Alter Tanzsaal“ bietet sich hervorragend für Familienfeiern, Mittagsseminare mit kalten und warmen Speisen für bis zu 60 Personen an.
- Stockwerk
Parterre - Raumhöhe
3,00 m - Raumfläche in m²
120 m²
Bestuhlungsform
Personenanzahl
- Parlamentarisch
40 - Hufeisen
40 - Sitzreihen
60 - T-Form
30 – 35 - E-Form
30 - Karree
25 - V-Form
20 - Offene E-Form
30 - Blockform
20 – 24
Sonstige Informationen
- Internetanschluss im Raum
– - W-Lan tauglich
Ja - Eigene separate sanitäre Anlagen
Ja
LUKE’S STEAKS & MORE
SPECIALS
Wagyu Kobe
Style Burger
(Wagyu Kobe Battys nur noch auf Vorbestellung!)
aktuell verwenden wir ein 180gr. schweres reines Rindfleisch Patty.
Genießt unsere Vielzahl an verschiedenen Burger Gerichten. Vom klassischen Cheese Burger bis hin zum Fisch Burger ist für jeden Geschmack der passender Burger mit dabei! Und wenn erst die Burger Wochen starten, präsentieren wir Euch weitere glorreiche herzhafte Männer Burger und feine Geschmacksknüller für die Damen unter uns!
Bei Gruppen größer als 6 Personen bitten wir um vorherige Reservierung: +49 (0) 2452 – 186-0
HOTEL CORSTEN
PACKAGE
Eat and Sleep
Gönnen Sie sich einen schönen Abend im Luke´s Steaks & More Steakhouse und übernachten Sie anschließend im Hotel.
Und das ganze ohne anschließende Autofahrt zum Hotel! Da sich beide Lokale unter einem Dach befinden.
Weitere Übernachtungspakete finden Sie hier.
LUKE’S STEAKS & MORE
EVENTS
á la Carte
und Events
Überzeugen Sie sich selbst von der erstklassigen Spitzenqualität, die Ihnen im Steakhouse Luke’s Steaks & More im Herzen von Heinsberg geboten wird. Hier erwartet Sie die Vielfalt der nordamerikanischen Küche. Steaks und Burger vom Lavasteingrill gehören hier ebenso zum Angebot wie Geflügel, Fisch und Co.
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